Letzte Aktivitäten

  • Qbik

    Hat eine Antwort im Thema Neue Kamera + altes Lightroom = doof :-) verfasst.
    Beitrag
    das hätte ich auch nicht gedacht. Die Nikon D7500 liefert also ein RAW Format, das von der Lightroom 4.2 Version nicht gelesen werden kann?
  • dieliebesimone

    Thema
    Sooo,
    da kommen wir aus dem Urlaub zurück und ich möchte wie gewohnt die Bilder mit Hilfe von Lightroom übertragen , sagt das Programm: nix da :huh:
    Da bin ich dann erstmal in Panik geraten, ich hätte irgendwas gelöscht bzw. nur jpg's gemacht:0hnml:
    hab dann recht…
  • Skywalker

    Hat eine Antwort im Thema Starlight Express verfasst.
    Beitrag
    Hey Kinni . Wenn man 5 Leutz zusammen bekommt dann kann man nen Gruppentatif machen . Pk1 300,- . Pk2 250,-
  • Skywalker

    Hat eine Antwort im Thema WoMo oder so Norwegen verfasst.
    Beitrag
    Ok . Da würd ich mich mal mit einklinken
  • Schwertransport

    Like (Beitrag)
    Ich würde dann mal den 11 /12.08. anpeilen. Wollte aber noch bis Anfang Juli warten, bis alle aus dem Urlaub zurück sind.
  • NoobOnTour

    Hat eine Antwort im Thema Starlight Express verfasst.
    Beitrag
    sorry meins auch nicht
  • Kinni

    Hat eine Antwort im Thema Höhenmeter finden :-) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ozboss)

    Eher das Haar 8o:P^^^^
  • ozboss

    Hat das Thema Höhenmeter finden :-) gestartet.
    Thema
    quasi das Salz in der Suppe
    und die Elfringhauser Schweiz und das Bergische sind dafür perfekt geeignet
    war heute mal ne kurze Runde drehen - hat mega Spaß gemacht

    IMG_20180617_094641.jpg
  • ozboss

    Hat eine Antwort im Thema Starlight Express verfasst.
    Beitrag
    das ist so gar nicht mein Interessengebiet
    von daher eher Nein
  • ozboss

    Like (Beitrag)
    Ich würde dann mal den 11 /12.08. anpeilen. Wollte aber noch bis Anfang Juli warten, bis alle aus dem Urlaub zurück sind.
  • Kinni

    Hat das Thema Starlight Express gestartet.
    Thema
    Hallo

    bei mir ist das Jahre her, daher möchte ich mir das gerne nochmal ansehen. 2018 haben die 30 Jahre Jubi.

    Anpeilen würde ich November. Tickets um die 100 EUR.

    Häte noch jemand Lust?
  • Kinni

    Hat eine Antwort im Thema HotRod im August -Essen- verfasst.
    Beitrag
    Ich würde dann mal den 11 /12.08. anpeilen. Wollte aber noch bis Anfang Juli warten, bis alle aus dem Urlaub zurück sind.
  • NoobOnTour

    Hat eine Antwort im Thema HotRod im August -Essen- verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch mit machen:thumbup:
  • Kinni

    Hat eine Antwort im Thema WoMo oder so Norwegen verfasst.
    Beitrag
    Ich werde das mal konretisieren und mich melden. :)
  • sprint-rs

    Hat eine Antwort im Thema WoMo oder so Norwegen verfasst.
    Beitrag
    Hi Ralf, ich habe Norwegen bisher 2 mal (nicht zum letzten Mal) mit einem Wohnmobil bereist, wenn du konkrete Fragen hast, immer ran. :giveme5:
    Mit dem Motorrad warst du ja selber dort, ist aber nicht vergleichbar.
  • ozboss

    Hat eine Antwort im Thema WoMo oder so Norwegen verfasst.
    Beitrag
    WoMo und Nor haben meine Eltern vor paar Jahren gemacht. Die Miete ist das eine - vor Ort dann aber relativ günstig , da du so viel an Getränken etc mitnehmen kannst und übernachten ist dort kein Problem aufgrund des Jedermannsrecht
  • Schwertransport

    Hat eine Antwort im Thema WoMo oder so Norwegen verfasst.
    Beitrag
    Gedanken? Tausende!
    Gemacht? Leider noch nicht 8)
    Mich haben ehrlich gesagt immer die Preise abgeschreckt8|
    Diverse Recherchen haben uns dazu gebracht, dass kurioser Weise die Kreuzfahrt fast die preiswerteste Alternative ist.
  • Skywalker

    Hat eine Antwort im Thema WoMo oder so Norwegen verfasst.
    Beitrag
    Nein . Noch nicht . Aber das klingt verlockend . Hatte die Idee evtl mit Mopped und Zelt
  • Kinni

    Hat das Thema WoMo oder so Norwegen gestartet.
    Thema
    Mahlzeit.

    hat einer von euch schon mal NOR mit dem WoMo gemacht? oder mit Camping in Hütten?
  • Elli

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Prima Idee Anja ....aber wohl erst ab Juli .... wir sind im Juni in den Pyrenäen und in den Cevennen mit den Mopeds:)