HotRod im August -Essen-

  • Hallo Leute,


    letztes Jahr haben ein paar von uns ja die HotRod Düsseldorf / Neandertal Tour gemacht.


    Wie wäre es mit einer Wiederholung? Dieses mal in Essen, bzw. Umgebung. Die Tour liest sich gut.


    Terminlich dachte ich an August? Wer hätte denn da Interesse?


    HotRod Essen Natour


    So long8)

    :195: kinnigkeit.com

  • Das kommt bei mir auch auf den Termin an

    Ansonsten gerne wieder, gute Idee:010:

    Ich muss bis dahin aber noch abnehmen , sonst malt sich das Lenkrad wieder an meinem Bauch ab :lula3:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Also Termine würde ich mal die ersten beiden Wochenenden im August nehmen. Also 04.-05.08. oder 11.-12.08.


    Es geht natürlich auch unter der Woche Abends.

    :195: kinnigkeit.com

  • Kann ich noch nicht sagen, wir wollen in der Zeit nochmal eine Woche weg

    Melde mich, wenn der Termin feststeht

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Ich würde dann mal den 11 /12.08. anpeilen. Wollte aber noch bis Anfang Juli warten, bis alle aus dem Urlaub zurück sind.

    :195: kinnigkeit.com

  • Das finde ich Mega. Ich habe die Dinger schon oft rumfahren gesehen und war jedes Mal sofort begeistert. Also ich melde mal Interesse an.

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Also Leute, wie sieht es aus?


    Ich würde anfragen für die 11.08. alternativ 12.08. Tourstart 18 Uhr.


    Anmeldeschluss ist Samstag 07.07., würde Sonntag buchen. Kosten bei Gruppe (ab 5 Pers.) 89 EUR


    Mit kommen:

    1 Kinni

    2 Carsten

    3 ....

    :195: kinnigkeit.com

  • Tour ist gebucht für 4 Personen.


    11.08 Start 18 Uhr

    :195: kinnigkeit.com

  • Ich nehme an du meinst Carsten. Kennst du nicht. Aber wegen ihm haben Oli und ich uns auf Malle kennengelernt.

    :195: kinnigkeit.com

  • wisst ihr ob und wann die Gruppe am Treffpunkt Baldeneysee vorbeikommt?


    Ansonsten versuch ich mal den Pausenpunkt "Wodantal"


    Wo immer das auch is ~1~2~5~

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014: