Herzlich willkommen bei:

  • Willkommen auf Tour . de !




    Wie Ihr alle wisst verändert uns das Leben :111: und damit auch unsere Bedürfnisse :karl: .


    Für einige steht das :051: Motorradfahren nicht mehr an erster Stelle, sondern sie fahren lieber Fahrrad :) , gehen wandern :f001: und/oder auf Städtetour ::pyram:: oder perfektionieren sich an der Kamera :195: und der Bildbearbeitung.


    Das finden wir gut und richtig und normal :Manni: .... aber bei WbT - was ja primär auf :1401: Motorrad ausgelegt ist - ist dies nicht die richtige Plattform dafür.


    Daher haben wir uns entschlossen parallel ein neues Board aufzubauen :010: in der Hoffnung dort sowohl unsere Freunde von hier mit ähnlichen Hobbies :giveme5: als auch neue Gleichgesinnte zu treffen mit dem Fokus auf Radfahren, Wandern, Fotographie und Städtetouren :018: !


    Wenn wir mit diesem neuen Board auch auf so nette, neue Leute treffen wie hier :4555: können wir uns glücklich schätzen *1*1* *2*2* !


    Also wir würden uns sehr freuen Euch auch hier begrüssen ³ww³ ²ww² zu können!


    Alle bereits bei WbT registrierten User können sich hier mit ihren Anmeldedaten einloggen :D1: .


    Auf geht's zu neuen Abenteuern mit alten und neuen Freunden! :018:




    Text: Elli

  • Klasse Idee :D1:

    mirue05.gif miruegsbande.gif
    Ein kluger Mensch muß nicht alle Fehler selber machen :056:
    und Regeln sind keine Lösung. :111:

  • Ich freue mich riesig:thumbup:, dass wir uns nun auch hier treffen und austauschen können, gemeinsam etwas planen und erleben!

    :166: an alle die dies möglich machen und mit Leben füllen:4555:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallöchen und viel Erfolg .

    Harley-Davidson fahren - mehr als ein Hobby!
    fruechtemagier03.pngfruechtemagier03wbt.png
    Harley - Davidson .....alles andere ist Kinderteller. :111:

  • Na, da bin ich mal gespannt, was sich entwickelt :gefa:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone