RTF Ratingen (29. Dumeklemmer Klassiker)

  • Der schont sich für den Trollstiegen..... :!:

    :195: kinnigkeit.com

  • Viel Spaß Oli :D1:- falls ich kurzfristig mitfahre (die 42km-Tour:111:) melde ich mich nochmal.... vermutlich aber eher nicht:/

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • die 42er kommt dir entgegen - da musst du nicht so früh da sein und kannst ein wenig länger schlafen :)

    es sollte ausreichen wenn du gegen 11:00 dort startest - dann solltest du auch mehrere Mitfahrer treffen die auf dieser Runde sind, da die meisten die die 100ter fahren gleich um 09:00 losmachen.

    Und wenn es so dann ausgeht treffen wir uns dann im Zielbereich - sollte von der Zeit her hinhauen:0291:

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Hallo Oli,

    Danke :166:nochmals für das Reinstellen - ich werde morgen nicht dabei sein und wünsche Dir einfach ganz viel Spass :018:und gutes Wetter!

    Allen ein schönes WE³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Super Leistung Oli:D1:

    Ich war auch im Nieselregen zu Fuss unterwegs ... aber das macht mir auch nix aus:111:

    Allen einen schönen Sonntag!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Danke euch :166:

    Es mach mir riesigen Spaß mit Specialized und ein paar Gleichgesinnten die Gegend zu erfahren.

    Manchmal war es mir am Samstag 1-2km/h zu schnell , aber das formt den Charakter und ich freu mich am Ende doch durchgehalten zu haben. Einen guten 29er Schnitt auf über 160km ist ne Leistung wo man sich nicht zu verstecken braucht.

    Also weiter geht's - auf zur nächsten RTF

    🚴🏼‍♂️👍

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • :029: Oli, super Leistung :D1::D1:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png