RTF Ruhrschleife (Silschede)

  • wieder mal ne RTF :-)

    aufgrund der Gewittervorhersagen dachte ich mir fährst mal mit dem Auto hin machst die 100erter und dann retour ohne nass zu werden.

    Guter Plan - wenn man sich denn dran halten würde :P

    gleich vom Start weg ne gute Truppe gefunden und am ersten Kontrollpunkt mal abgecheckt was die so fahren. Hmm die wollten alle die 150er machen.

    Na ja habe ja bis Syburg noch Zeit mir das zu überlegen


    OK Syburg kam und es lief immer noch gut und Wetter sah nicht nach Gewitter aus - also kurzentschlossen den Plan geändert und auf die 150er umgeschwenkt.


    Es kam halt wie es kommen musste. kurz nach dem vierten Kontrollpunkt - ca. 25 vor Ziel - kams dann von oben. Und zwar ordentlich viel und auch mit viel Gedonnere. =O

    Aber jammern hilft nicht - und bei ca. 28°C ist der Regen auch nicht wirklich unangenehm.

    War ne gute Runde - auch wenn der anfängliche 30er Schnitt nicht bis zum Schluss gehalten werden konnte

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Super Oli - klasse Leistung und schöner Bericht:thumbup::thumbup::thumbup:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!