Pfingsten in den Odenwald

  • mal kurz raus aber nicht so weit weg

    was bietet sich da an - der Odenwald


    also kurzerhand in Oberzent was gebucht und losgefahren


    heute auch schon die erste kurze Einrollrunde absolviert


    10_ozboss.jpg


    Dream it! Do It! Live it!

  • Wir wünschen Dir eine geile Zeit und immer schön an die Eierbecher denken (Insider):lula1:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Odenwald ist super :010:


    Viel Spass dort und schöne Pfingsten :018:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • Viel Spass - hoffentlich hast Du gutes Wetter - hier (Julianadorp) haben wir leider viel Regen zurzeit .... aber das ist egal mit den Minis :P.

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Wetter ist bestens, in der Nacht mal ein Gewitter aber am Tag um die 24°C - absolut OK zum Radfahren.


    heute ging es durch die Täler des Odenwaldes - schöne Runde die ich mir vom hiesigen Radsportverein gemopst habe.

    und das Täler nicht gleich flach bedeutet sieht man ja.

    10_ozboss.jpg


    Dream it! Do It! Live it!

  • Respekt:thumbup:8)

    Tolle Leistung²2²

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Spaß habe ich hier jede Menge.

    Echt ne schöne Ecke unseres Landes - und der Wettergott meint es echt gut mit - soviel Sonne wie er hier runterschickt.

    heute ging es mal an den Neckar und dann rauf zum Katzenbuckel, des Odenwalds höchste Erhebung (oder auch Berg genannt)


    10_ozboss.jpg


    Dream it! Do It! Live it!