RTF Hattingen 04.05.

  • Da komme ich nachmittags von meiner Wandertour zurückX/ - aber Danke für die Info.

    Treffpunkt beim WbT-Stammi?

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • - so langsam bin ich ja nicht als das ich für die 110km über 4,5h brauche

    Angeber :lula3:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • so Haken dran :010:

    war ne schöne Runde mit super leckeren Waffeln am Kontrollpunkt 2.

    Man waren die lecker. War aber auch nötig das was gutes für die Seele kam, denn kurz vorher noch in einen Graupelschauer gekommen der dich echt auskühlte. Aber gemeinsames Leiden in der Gruppe ist irgendwie einfacher als wenn du da alleine triefend in der Landschaft rumstehst :111:


    Ein paar dunkle Wolken waren über Wuppertal und Witten immer präsent - hielten ihre nasse Ladung jedoch von uns fern, so dass wir trocken ins Ziel kamen.

    Und nach ner heißen Dusche ist eh alles vergessen. In diesem Sinne - schönes WE allen.

    10_ozboss.jpg


    Dream it! Do It! Live it!