Osterride in Zeeland

  • Andrea und Stefan fragten ob ich mit nach Zeeland kommen wollte zu Ostern.

    Da ich noch keine konkreten Pläne hatte nahm ich diese Idee mal spontan auf.


    bei bestem Wetter ging es dann an Karfreitag los. Wir wollten früh dort sein um noch ein kleines gemeinsames Ründchen zu drehen

    dafür das es in diesem Jahr die erste ü50 Tour für die Beiden war haben sie sich echt gut geschlagen :D1:

    ich für mich machte daraus eine aktive Erholung um fit zu sein für die nächsten beiden (schnellen) Tage


    und so ging es dann am Samstag mit ein paar Watt mehr in eine schöne entspannte Runde

    und da es gerade so gut läuft ging es am Sonntag auch nochmals auf ü100

    Ein wenig fehlten mir die Berge dann aber doch und so ging es nach der Rückkehr in heimischen Gefilden auch nochmals auf eine kurze Runde raus

    es hat Spaß gemacht und kann und wird sicherlich nochmals wiederholt

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Die Zeichen nach "with a lot of" erinnern mich an den Frostwarner im Auto. :lula3::lula3::lula3:


    Na klingt doch nach einem gelungenen Wochenende. :D1:

    :195: kinnigkeit.com

  • Super :thumbup:

    Den Start hatte ich in Andreas Status schon gesehen!

    Das war dann echt ein gelungener Urlaub für alle - primaaaaa!:D1:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ja super, dass es Dir auch gefallen hat.

    Wir bleiben noch die Woche, weil es hier echt schön ist:doppelt:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Da wir auch nun wieder zu Hause sind, hier nocheinmal etwas ausführlicher, warum uns Zeeland so gut gefallen hat.

    Die Gegend um Renesse hat alles was wir für einen gelungenen Urlaub gerne hätten.:Manni:


    Hier gibt es jede Menge Wasser und Strände ohne die üblichen Verbote. Badegäste, Hunde, Wassersportler und Reiter, alle an einem Ort ohne sich gegenseitig zu stören. Alles ist sauber und tiefenentspannt. Mag sein, dass es in der Hauptsaison anders ist, aber man sieht das es geht.

    :028:

    Die Holländer sind ein nettes gastfreundliches Volk, was häufig gut gelaunt und entspannt, geprägt von Ihrer Umgebung uns sehr angenehm in Erinnerung bleiben wird.:10124:


    Die kleinen und größeren Orte versprühen einen ganz eigenen sehr wohltuenden Charme. Viele urgemütliche Kneipen, Märkte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die trotz touristischer Auslegung nicht aufdringlich rüberkommen.


    Und nicht zuletzt ein Radwegenetz, dass seinesgleichen sucht. Überall von der Straße getrennte Radwege , die top ausgebaut, flach und angenehm zu fahren sind. Nur der von Oli liebevoll Trainingspartner genannte Gegenwind schafft es meistens sich deiner Fahrtrichtung anzupassen :lula3:

    Hier haben Radfahrer überwiegend Vorfahrt, was sie auch teilweise für mich etwas zu rücksichtslos ausnutzen. Die Autofahrer hingegen sind sehr zuvorkommend.

    Den Status der heiligen Kuh nutzen einige Radfahrer charmelos aus. Daran muss man sich als typisch deutscher Radfahrer erstmal gewöhnen.:karl:


    Wir waren im Mobilheimpark Eureka im Westen von Renesse untergebracht.

    Eine sehr ruhige und saubere Anlage, die fest in deutscher Hand war.

    Zum Abschluss noch eine Collage mit ein paar Impressionen


    20190428_132425-COLLAGE.jpg.


    Wir kommen bestimmt wieder:010:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

    Edited 2 times, last by Schwertransport ().

  • Na das klingt doch super:thumbup:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Kann ich gut verstehen, dass es euch dort so gut gefallen hat. Das ideale Wetter :028: habt ihr ja gehabt.

    Ihr habt den Vorteil der erheblich kürzeren Anreise als wir.

    Bis demnächst,

    Elke (ich glaub ich meld mich jetzt hier mal an....)

    Ralf
    82-ad02ba97.gif gslogo150.png