Stadtradeln 2019

  • auch in 2019 gibt es wieder ein Stadtradeln.

    Ich habe gerade mit dem Verantwortlichen beim Kreis Mettmann telefoniert und gemäß seiner Aussage wird der Kreis Mettmann als Kommune Ende nächster Woche auswählbar sein.

    Das Stadtradeln 2019 findet vom 12.05.-02.06.2019 statt - also schon mal vormerken


    worum es geht lest hier

    https://www.stadtradeln.de/home/


    und wer Bock hat im WbT Team mitzumachen ist herzlich eingeladen

    zum Anmeldelink für unser Team geht es hier

    https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=368041


    nun noch Daten eingeben und bei der Bestätigungsmail den Account bestätigen


    Diejenigen die letztes Jahr schon dabei waren können Ihre alten Logindaten nehmen. Aber auch hier noch kurz warten bis der Kreis Mettmann als Kommune freigeschaltet ist.


    die geradelten Daten könnt ihr dann auf der Webseite eintragen oder in der App

    Code
    1. Android App
    2. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stadtradeln
    Code
    1. iOS App
    2. https://itunes.apple.com/us/app/stadtradeln/id1359069906?l=de&ls=1&mt=8


    RideON

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Ich versuche mich dann dieses Jahr auch wieder:018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • so die Seite und das Team sind freigeschaltet.

    Ihr könnt euch also registrieren.


    Aufgrund der DSGVO müsst Ihr euren "alten" Account reaktivieren. Einfach den Anweisungen der Webseite folgen

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Erledigt:010:

    Vielleicht kann ich dieses Jahr etwas mehr schaffen*2*2*

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Na super und startet mit einem Mehrgänge-Menü bei Schwiegermama zum Muttertag:512:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Oh Mann - ich bin auch dieses Jahr wohl eher der Looser ...ich komme zu nix und auch nicht zum Stadtradeln diese Woche ;(

    Ich hoffe auf nächste Woche*2*2*!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!