Fotografieren Köln 16.02.

  • Hallo


    nächsten Samstag soll das Wetter echt gut sein zum knipsen. Da ich gerade in Ddorf am Rheinufer war,


    50924434_1941619255906748_1641399967815827456_o.jpg


    würde ich gerne in Köln die Kranhäuser am späten Nachmittag, eher Abend ablichten und anschließend die Deutzer Brücke mit Dom im Hintergrund bei "Nacht".


    Anschliessend könnte man schauen ob es im HardRock Köln noch was zum essen gibt.


    Jemand interesse?

    :195: kinnigkeit.com

  • Ich wäre gerne dabei, kämpfe aber mit den Nachwirkungen einer Grippe :gefan:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Ich hiffe Du hast einen supertollen Tag /Abend in Köln.

    Ich schniefe leider auch vor mich hin...

    Allen ein schönes WE

    :4555: und ³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Gute Besserung, Elli.


    Ich hatte mich ein wenig festgesessen. Somit hab ich nur ein Motiv geschafft. Die Kranhäuser. Das neue Stativ ist genial für sowas.

    Und ich werde wieder nach Köln um die restlichen abzuhaken.


    Hier ein par Bilder. Leider nicht alle da die wohl zu groß sind. Ich glaub ich habe über 1,5 Stunden da gesessen die Stimmung genossen und fotografiert. Ok, zwischendurch die "Kind komm da wech, die Wiese is total vollgeschissen" musste man überhören.

  • Klasse Fotos und DANKE für die Genesungswünsche.

    Wenn Du wieder hin fährst sag einfach noch mal Bescheid.

    Ich mag die Stadt und den Flair ...

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • mir gefällt das Panorama sehr gut :D1::tolll:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014: