Fotorunde Düsseldorf 07.07.

  • Hallo


    ich wollte am Samstag Abend nach Ddorf in den Medienhafen etc. und ein bisken knipsen. Evtl. dort vorher was essen? Mongos?


    Könnte man ja nach dem Stammi (falls es einen gibt) machen.


    Mir geht es um den Abend / Blaue Stunde. Wird also später.


    Hat jemand Lust?

    :195: kinnigkeit.com

  • Upsi - erst heute gelesen:005:

    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Abend in Ddorf*2*2*

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Lust hätte ich auch gehabt:gefa:


    aber das hätte leider zeitlich nicht gepasst. Müssen wir nochmal angehen

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Ist bei mir auch ausgefallen. Da war zum einen Frankreich Wochenende und dann noch eine Demo.....


    Steht also noch aus....


    :195: kinnigkeit.com

  • Ja gerne, gute Idee :010:

    Da kann ich unter Anleitung mal die richtigen Einstellungen für Bilder bei Dämmerung für Norwegen üben:166:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Wann ist denn Ende März?

    Je nach Wetterlage würde ich mitkommen ... evtl nicht nur bei Euch ... sondern mit einigen Unterbrechungen ... aber das kann man ja ggf klären.

    Schönes WE!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Klingt gut ... ich werde mich aber spontan hinzuklinken:).

    den Beitrag verfolge ich um wann/wo mitzukriegen .... eher vormittag/Mittag oder nachmittag/Abend? ... ich vermute mal Letzteres8o

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!