WbT&SbT Wochenende 2020

  • Hallo Leute,
    wie sieht es mit einer Wochenende-Tour 2020 aus ?
    Interesse?
    Wenn ja, schickt mal ein paar Vorschläge für wann und wohin
    Also mein Vorschlag wäre der Odenwald.
    Gruß
    Dietmar

    dietmarstern03.pngTiger.png
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Ich mach gerne mit bei der Planung :010:
    Wohin ist mir relativ egal .... aber bei einem Wochenende fände ich eine Anfahrt unter 400 km (egal für welche Fraktion) angebracht.

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • Die Kriterien wären ja erfüllt. Höhe Heidelberg sind unfair 300.

  • Super Idee :D1:
    wenn es zeitlich passt sind wir dabei :010::018:

  • Interesse auf jeden Fall.


    Durch den Odenwald bin ich bis jetzt nur durchgefahren. Sehr schön :010:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • ungefair sollte da heißen :lula3::lula3::lula3::lula3: Sch.... Autokorrektur :lula4::lula4:

  • Hallo,


    Odenwald ist ein absolut geiles Bikerrevier. :tolll:


    War dieses Jahr mit "meiner" Bikertruppe dort, hatte auch Tage dran gehängt und versucht alle Kurven zu zählen,
    bin aber schon nach dem ersten Tag an meine "Zählgrenze" gekommen :thumbsup:


    Wenn der Termin passt, melde ich Interesse an. Bin aber Anfang Juli schon "verbucht" durch das 2020 Treffen mit "meiner" Truppe


    Wenn Tourentips benötigt werden, kann ich "geprüfte" Rundtouren liefern :thumbup:

    Gruß Tommaso secondo 8)
    auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!