Marokko 2019

  • Ich bin mal bequem und füge mal was aus FB hier rein. Wer sich für Moppedtouren und Fotos interessiert findet evtl. Eine Anregung. :D
    Der LKW hat Platz für das Forum........ :111:
    Marokko Rundtour, von Marrakesch über den hohen Atlas , Dadesschlucht, Straße der 1000 Kashbas nach Merzouga. Einfach Alles ist hier anders als gewohnt dadurch aber auch interessant.Sehr abwechselungsreicher Straßenzustand aber prima zu befahren. Bleibt immer spannend da es auch mal den Asphalt zerlegt hat oder ein Schlagloch auftaucht welches auf Grund der Größe eine eigene Postleitzahl verdient hätte.Vor etlichen Sommern sind wir im Rif-Gebirge mit Steinen beworfen worden und heute wird die Moppedgruppe mit Winken und Abklatschen im vorbeifahren freundlich begrüßt, wesentlich angenehmer. Alles in allem bis jetzt jeder Tag ein Erlebnis und für die Augen ganz großes Kino! Es geht weiter........
    TEIL 2: Wüste Merzouga, mittlerer Atlas und Marrakesch


    Zu den Fotos
    Benutzername: Marokko@Mopped.de
    Login: !Pegasus19

    zappanolli02.jpg gslogo150.png