Vortrag Korsika 3D von Stephan Schulz

  • Hallo,
    hierauf bin ich aufmerksam geworden : Ein Vortrag in 3D über Korsika 3D :018: und dachte mir das wäre doch was für die Vorbereitungen des Sommers 2020 :111:
    willkommen-auf-tour.de/wbb5/index.php?attachment/9709/
    In der Nähe findet der Vortrag statt am
    Mittwoch, 20.11.2019 ab 19:30 Uhr in Solingen
    für 8 Euro p.P. (durch den DAV Deutscher Alpenverein Solingen unterstützt)


    Wer verbindlich will meldet sich - ich bemühe mich dann um Karten (mein Papa ist im DAV SG) - ansonsten kann natürlich auch jeder in Eigenregie :111: agieren.
    Verbindliche Zusage:
    Elli

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • Wir wären auch gerne dabei :10124:
    :166: Elli


    Elli
    Margit u. Peter
    Dietmar & Simone
    Cappu
    Andrea und Stefan

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Also nach Auskunft zweier Vereinsmitglieder muss (kann) man nicht vorbestellen :111: und tel. erreiche ich niemanden trotz mehrfacher Versuche :thumbdown: .
    Also treffen wir uns dann vor Ort in der Hoffnung dass es stimmt (ansonsten gehen wir essen :018: ).
    Ich freu mich!

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • Wir haben im Moment jede Menge Termine.


    Wir versuchen es, können aber nur kurzfristig zusagen. *1*1**2*2*

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111: