Tour am Sonntag 22.09.2019

  • Hallo zusammen.


    Wer hat Lust und Zeit am Sonntag eine Tour zu fahren?


    Abfahrtzeit und Dauer der Tour nach Belieben.


    Gruß Volker

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • schade, ich werd Samstag 750km fahren, da wird mir wohl Sonntag der Popo noch ein wenig weh tun :lula3:


    *1*1* das sich ein paar mehr anschliessen :010:

  • Interesse ist da …. aber zunächst muss ich meine Rüsselseuche los werden (das wird schon *2*2* ) und dann die "Großfamilienplanung" :111: checken.
    Ich melde mich dazu wieder :giveme5: bis spätestens morgen Nachmittag.
    So oder so aber :166: für die Idee!

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • Eine Tour habe ich noch nicht geplant.


    War gestern Abend eine spontane Idee. Bin ewig nicht mehr gefahren.


    Weiß bestimmt nicht mehr wie das geht. :Manni:
    Bin für Vorschläge offen,
    Wenn es keine 300 km sind.


    Gruß Volker

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Gute Besserung Simone - was immer da auf deinen Fuß getroffen ist... :?:


    :166: Cappu


    Ich schaue morgen auch noch mal in meinen Fundus für eine Tour.
    Stecke noch in Bärlin fest :0291:


    Volker : keine Panik - is wie Fahrradfahren - das verlernt man nicht :karl:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Nach jetziger Planung sind wir dabei …. kürzen aber ggf. auch ab.


    Falls Ihr grundsätzlich auch eine kleine Runde fahren wollt würde ich natürlich unsere Rönsahl-Tour mit Türkisch Pizza anpreisen …. aber die ist von uns aus nur ca. 130 km.
    Dann wäre z.B. 11 Uhr Abfahrt bei uns , ca. 12:30 Türkisch Pizza :111: und ca. 14:30 Uhr -15 Uhr wieder bei uns oder in einem Eiscafe ~1~2~5~ …. alles recht gemächlich - aber so mögen wir das :018: . Der Imbiss-Man ist auf jeden Fall da am Sonntag (habe ich gerade mal angerufen).
    Aber andere Touren sind uns natürlich auch willkommen :giveme5:
    So oder so freuen wir uns darauf :f001:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • Hallo zusammen,
    will euch gerne zum Mittagssnack treffen - aber ehrlichgesagt sind mir 130km zu wenig für den (vielleicht letzten?) Spätsommertag.


    Wo ist denn der Imbiss? Ich versuche das dann in meine Tour einzubauen.


    :giveme5:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Aber bitte keine extra Umstände und nochmal - wir würden auch andere Strecken mitfahren …. der Tourguide entscheidet und das ist auch gut so :010:
    Wolly hat sich das Knie verdreht :005: und wir hoffen das unser Vorhaben morgen klappt *1*1**2*2* ….

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • So was ist denn nun

    der Tourguide entscheidet und das ist auch gut so

    So soll es sein, ³³44³³ Volker, was ist denn nun?????
    Gemeinsam fahren oder gemeinsam treffen?
    Wenn gemeinsam Treffen @ Klaus, kommst Du an Hilden vorbei?


    Andrea kommt auch mit. :018:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Moin zusammen,


    ich hab mir was zusammengebastelt:


    willkommen-auf-tour.de/wbb5/index.php?attachment/9711/


    Komme gegen 11:15 Uhr an der Shell Schmiedestraße 91in 42279 Wuppertal vorbei. Da könnten wir uns treffen. Das Teilstück von dieser Tanke über den Türkischen Imbiss in Rönsahl bis zurück zur Tanke sind es 160km. Den Imbiss erreicht man dann gegen 12:30 :thumbup:


    Freue mich auf das Treffen entweder an Tanke oder beim Imbiss :giveme5:
    :1401:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Klaus - Du bist super :010:
    Offenbar ist bei unserem Rechner-Umzug auf Win10 das Basecamp verloren gegangen :005: aber ich freue mich auf auf die Tour auch ohne Navigationshilfe :karl:
    Wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche sind wir um 11:15 an der Shell - :018:
    DANKE Volker :166: für Deine Initiative und schon mal :166: Klaus für die Tour!

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • Hi :thumbup:
    ganz spontan komm ich mit, bin dann 11:15 am Treffpunkt Shell-Tankstelle
    @Volker super Idee :10124::166:
    LG
    Peter :018: