Norwegen mit PKW, Hütten, Fahrrad und Foto.

  • liest sich gut:thumbup: wünsche jetzt schon mal viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen :giveme5:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Auch die Fähren sind nun gebucht. Auf dem Hinweg Kiel - Oslo sogar mit VIP Paket mit Schampus. Bin ja so ein Fan von dem Fusel. ~1~2~5~:D

    Auf dem Rückweg Bergen - Hirtzhals war dann nur noch ein Buffetgutschein drin. :lula3:

    :195: kinnigkeit.com

  • So, die Vorfreude steigt. Die Tour ist im Sack und die letzten (Um)Planungen durch. Wir haben Trondheim aus der Liste gestrichen.

    Weniger weite Anfahrt, weniger Zeit im Auto, also mehr Zeit.

    Es geht nun von Kiel nach Oslo und über Lillehammer zum Romsdal Fjord.Hier verbringen wir dann erst mal ein paar entspannte Tage.

    Die Atlantikstraße, die Trollleiter oder Rampesteken wollen besichtigt werden.

    Der Geiranger ist nicht weit entfernt und wird eine Zwischenetappe mit Übernachtung direkt am Fjord.

    Von hier aus geht es zum 2ten Standort, dem Sognefjord. Auch hier verbringen wir ein paar Nächte vor Ort.

    Der Aurelandvegen (Schneestrasse), Tindevegen, Flambahn, und Jostedal mit Gletscher wollen angesehen werden.

    Hier sind wir nicht so lange, mal sehen was wir schaffen.

    Die Route nach Bergen, zur letzten Übernachtung bevor es auf die Fähre nach DK geht, werden wir ggf. eine Fähre nutzen

    durch das UNESCO Weltkulturerbe, den Nærøyfjord.


    Die Zeit rast. Schon wieder ein Jahr rum seit das Thema aufkam.


    :195: kinnigkeit.com

  • viel Spass :018:


    das wird bestimmt grandios :010:


    lasst mal was sehen von unterwegs *1*1*

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014:

  • Ich schließe mich da gerne an und wünsche auch schon jetzt mal tolle Erlebnisse bei bestem Wetter :011:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Ich freu mich jetzt schon :018: auf Eure Berichte und die bestimmt wundervollen Bilder:010:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ja die Zeit rast und ich habe noch nicht gepackt:005:

    Bereit stehen Fahrräder, volles Portmonee, Angeln, Wanderstöcke:lula3:Kaffemachine, Fusel, Kippen, Fotoausrüstung fehlt noch was?

    Ich bin ja so aufgeregt und zähle die Tage:lula1:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Im März 2018 war die Idee geboren:166: Kinni

    Heute die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und das Auto gepackt:010:

    Morgen geht es endlich los:077:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und sind schon gespannt auf viele eindrucksvolle Fotos und Berichte.


    Elke und Ralf

    Ralf
    82-ad02ba97.gif gslogo150.png

  • Ich wünsche euch ebenfalls eine geile Zeit :350: mit unvergesslichen Eindrücken, natürlich bei bestem Wetter :011::011:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Wir wünschen Euch allen einen supertollen Urlaub mit ganz viel Sonne, Entspannung und tollen Landschaften!

    In Gedanken reisen wir mit und ich freu mich sehr auf alle Bilder und Berichte- genießt es!

    Passt auf Euch auf und kommt heile wieder!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Gaaaaaaaaaaanz viiiieeeeel Spaß auf eurer Tour :018:


    Viel :011: tolle Erlebnisse und :195:und gute Erholung :028:


    bin auf die Berichte und Fotos sehr gespannt :350:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Meine Eltern sagen: Du sollst nicht lügen.
    Ich sage nur: Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee! :5014: