Norwegen mit PKW, Hütten, Fahrrad und Foto.

  • Mahlzeit.


    hat einer von euch schon mal NOR mit dem WoMo gemacht? oder mit Camping in Hütten?


    :195: kinnigkeit.com

  • Nein . Noch nicht . Aber das klingt verlockend . Hatte die Idee evtl mit Mopped und Zelt

    skywalker02.jpg
    Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben ; aber deinen Tagen mehr Leben !

  • Gedanken? Tausende!

    Gemacht? Leider noch nicht 8)

    Mich haben ehrlich gesagt immer die Preise abgeschreckt8|

    Diverse Recherchen haben uns dazu gebracht, dass kurioser Weise die Kreuzfahrt fast die preiswerteste Alternative ist.

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • WoMo und Nor haben meine Eltern vor paar Jahren gemacht. Die Miete ist das eine - vor Ort dann aber relativ günstig , da du so viel an Getränken etc mitnehmen kannst und übernachten ist dort kein Problem aufgrund des Jedermannsrecht

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Hi Ralf, ich habe Norwegen bisher 2 mal (nicht zum letzten Mal) mit einem Wohnmobil bereist, wenn du konkrete Fragen hast, immer ran. :giveme5:

    Mit dem Motorrad warst du ja selber dort, ist aber nicht vergleichbar.

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Ich werde das mal konretisieren und mich melden. :)

    :195: kinnigkeit.com

  • Das ist ja genau das richtige Thema für uns. Ich möchte da schon lange mal hin.

    Also

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Schick! Allzeit gute Fahrt!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Allzeit Gute Fahrt.


    Ich bin mittlerweile eher Richtung Hütte unterwegs als WoMo. Lofoten rücken auch eher in die Ferne. Im wahrsten Sinne. Ist einfach zu weit um denen einen kurzen Besuch abzustatten.


    Ich glaube es macht mehr Sinn bei 2 Wochen unterhalb Trondheims zu bleiben. Da gibt es REICHLICH reizvolles.


    Aber Harvey und ich sind uns da noch nicht einig..... also über das wann und wie.

    :195: kinnigkeit.com

  • Hallo


    es wäre nicht schlecht wenn sich wir uns mal zusammensetzen um Ideen auszutauschen.


    Tour Idee


    Oli, Stefan, Andrea, Ralf, Yvonne wann passt es denn bei euch?

    :195: kinnigkeit.com

  • bin da relativ flexibel - nur nicht am WE 17.-19.08.

    und schalte mal die MyMaps auf öffentlich - sonst haben wir da keinen Zugriff

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser